JOBSTARTER plus-Projekte geben praxisnahe Einblicke in ihre Arbeit

Mit kurzen Handyvideos hielten einige JOBSTARTER plus-Projekte Aussagen zu ihren Unterstützungsangeboten filmisch fest, indem sie die Profiteure ihrer Aktivitäten zu Wort kommen ließen.

Mit kurzen Handyvideos hielten einige JOBSTARTER plus-Projekte Aussagen zu ihren Unterstützungsangeboten filmisch fest, indem sie die Profiteure ihrer Aktivitäten zu Wort kommen ließen. Aus einer Auswahl dieser Handyvideos ist nun ein Film entstanden.

JOBSTARTER plus Projekte schaffen mit Handyvideos einen Einblick in ihre Arbeit

Mit kurzen Handyvideos hielten einige JOBSTARTER plus-Projekte Aussagen zu den Unterstützungsangeboten der Projekte filmisch fest, indem sie die Profiteure ihrer Aktivitäten zu Wort kommen ließen. Aus einer Auswahl dieser Handyvideos ist nun ein Film entstanden, der praxisnahe Einblicke in die Projektarbeit zeigt.